Wir bieten Dir an

  • Freundeskreise

Wir bieten immer wieder Gruppen an, in denen Du christlichen Lebensstil und Glauben kennenlernen kannst. Dort kannst Du mit Gleichgesinnten über Gott und die Welt debattieren und Deine ganz eigenen Perspektiven einbringen. Was musst Du glauben, um mitmachen zu können? Einfach das, was Du mitbringst. Teile uns Deine Themen mit, wir freuen uns auf Dich und Deine Welt!

  • Hausgemeinde entdecken

Du willst eine unserer Hausgemeinden kennenlernen? In unseren Gruppen kannst Du erleben, wie wir Bibel lesen, Beten und unser Leben teilen. Jede und Jeder bringt seine eigene Beziehung zu Jesus mit ein – vielleicht auch bald Du? Schreib uns gern, dann laden wir Dich zu einem Treffen ein.

  •  Geistliches Mentoring

Du bist Christ oder nicht – wir begleiten Dich, wenn Du möchtest. Auf der Grundlage unseres eigenen Lebens mit Jesus zeigen wir Dir, wie christlicher Lebensstil funktioniert. Du kannst uns testen, hinterfragen und als Gesprächspartner suchen, es ist immer dasselbe: Ein Mentor oder eine Mentorin setzt sich mit Dir regelmäßig auseinander, beantwortet alle Fragen, die er oder sie beantworten kann und hilft Dir, Deine eigenen Positionen und Deinen eigenen Stil zu entwickeln. Frag nach, wir finden jemanden für Dich.

  • Kinder-Hauskreise

Du hast oder kennst Kinder, die Fragen an Gott haben und ihn erleben wollen? Wir haben verschiedene Gruppen in Leipzig und Taucha, in denen sich das junge Volk regelmäßig trifft und eine gute Zeit zusammen hat. Interesse?

  • Gebet

Du hast Wünsche oder Bedürfnisse, die wir Gott ans Herz legen sollen? Schreib uns gern oder triff uns, wir beten gern für Dein Anliegen.

  • Einfach Leute kennenlernen

Wir Christen von Hoffnung Leipzig teilen gerne und viel unser Leben und unsere Freizeit. Und wir heißen Dich dabei willkommen. Schau vorbei, lerne uns kennen, wir freuen uns auf Dich!